![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen / Reifen welche max. ?
bin am überlegen mir breitere schlappen zu organisieren.. aber wieviel bekommt man max. hinten unter die kotflügel ?
klappt 10j m. 295 noch irgendwie mit ziehen und bördeln ? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Du hab 275er hinten drauf und vorn 255 mußte vorn und Hinten rausziehen...
denk die 295er werden schon hart. Da würde dann auch 10 Zoll schlecht passen denk ich mal weil bei meinen steht der Gummi auch schon bissl raus. Mein zur not Flext du hinten das Blech unter den Radkästen durch ziehst >> dann geht mehr und danach schweißt es wieder zu. So ginge es sicher! Allerdings ob das dann so in deinem Sinne wäre weiß ich nicht.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
sorry, musste sein. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ob Du auf 10 J 255/275/295 oder 315 fährst ist scheißegal!!!!Weil 10J sind 10J!!!!!!!!Der Gummi wird nicht breiter sondern nur höher!!!!!!!!!!!Am günstigsten sind bei 10J 275/35 oder 30 iger höhe!!Das sieht am besten aus ich fahr 10J mit 255/30 da zieht es den Gummi schön breit!!ET ist 30.
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, 315er auf 10 zoll ist ja wie 255er auf die serien-pizzas zu ziehen. das sieht doch nach nix aus. 275er auf 10 zoll sieht noch akzeptabel aus. darüber, naja...
![]()