![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Instrumente/Anzeigen
guten morgen
es gibt eine vielzahl von anbietern von zusatzintrumenten. welche von denen kommen den originalen am nächsten? grosse unterschiede im design wirken gebastelt und es soll möglichst original aussehen... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() VDO und Motometer. Schwarze Folie und auch mit gründer Hintergrundbeleuchtung (soweit ich weiss). Sind auch sehr genau. Preis? Keine Ahnung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
@HE-MAN:
Da kannst Du lange suchen... es gibt kei´ne Zusatzinstrumente, die im Design deren der MKIII ähneln. VDO hab ich auch, ist kein Vergleich. Das einzige Zusatzinstrument ist das Voltmeter, welches in den non-Turbo verbaut ist. Kriegst Du aber nicht mehr bei Toyota. Bin grad dabei, ein originales Öldruck-Teil (zusätzlich zum vorhandenen) als Benzindruckanzeige umzutaufen. Ich muß nur sehen, wie ich den Öldrucksensor an die Benzindruckleitung ran kriege. Wenn das mal funzt, dann stört nur noch das Ölsymbol auf dem Display, weil nun Benzin gemessen wird. Mal sehen. Vielleicht gibts jemanden, der solche Folien für unsere MKIII-Anzeigen (matt schwarz und trotzdem lichtdurchlässig für die Markierungen) erstellen kann. Habt ihr eine Anregung? Könnt dann gleich verschiedene Folien anfertigen lassen...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
ich finde die von conrad vom design her recht ähnlich (klick). klar benzindruck und so wirst nicht finden ABER für meine bedürfnisse genügts: Öltemp, Öldruck (damit ölinfos gleich aussehen), Amperemeter, Voltometer. Ausserdem kann man sicher auch am Ziffernblatt etwas ändern, denke so an eigenbau...
übrigens @Knight Rider falls Du 'ne Volt-anzeige suchst aus der non-turbo hätt ich eine zur verfügung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
zu spät;
hab meine aus dem Ami Supraforum gekauft; wegen Interesse (und vielleicht mehr?): Wie gut ist deines welches Design (mit gel/orangen Zeiger im <88 Style oder einfarbiger Zeiger >88 Design) Preis / Versandkosten?