![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
nochmaa thema autogas und abgastemperatur
hab mich ein wenig mit dem thema auseinandergesetzt, nur bis jetzt konnte mir niemand sagen, wieviel die abgastemperatur tatsächlich ansteigt.
wie hoch ist die im benzinbetrieb bei der turbo bzw. nonturbo, wo ist die höchstgrenze? gibt es unterschiede bei den auslassventilen/schaftdichtungen bei NT/Turbo? hab ma nen pole gefragt der angeblich ne lpg supra turbo fährt, er meeinte nur mit ner vollsequentiellen anlage.....und nu meldet er sich nicht mehr.....hat wahrscheinlich keinen bock mehr auf meine fragen.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
im toyotaforum hat das ja einer vorn paar jahren auch umbauen lassen. und fährt da ja angeblich problemlos mit rum.
also viel mehr als 900 grad direkt hinterm Zylinderkopf-abgasausgang sollte man nicht unbedingt haben.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
mit was für ner karre fährt der das? nich mit der supra oder?
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
doch mit der supra turbo. den gastank hat er in der reserveradmulde.
![]() such doch mal im toyotaforum mit "autogas supra" oder so.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
__________________
![]() |
![]() |
![]() |