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#1 |
Registrierter Benutzer
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bei dem tuning schon verstärkte kupplung ?
naaaabend !!
folgendes soll im winter an meiner lady gemacht werden, bzw ist schon gemacht : erster kat raus / rest der anlage in 80mm edelstahl ab zweiten kat. nippon - kolben im größten übermaß dieser lader : GARRETT INTERNALS T3/T4 T04"E" . 50 A/R COMPRESSOR .63 A/R TURBINE .57 TRIM 5 BOLT EXHAUST FLANGE dann noch ein fcd und evc von hks offener k&n filter größere zuluft für lader ( schläuche ) größeres turboknie habe eine normal kupplung drin die 5 monate alt ist. was meint ihr , schafft die das oder eher nicht ?? mit wieviel leistung kann ich nach dem umbau ungefähr rechnen ?? wäre fein , wenn einer der ähnliches verbaut hat mal paar werte rüber wachsen lässt !! ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Wie willste denn das Gemisch einstellen? Ohne sowas kannste (solltest) gar keinen FCD verbauen. Ohne FCD geht's bis 300PS, ab da nimmt auch der Verschleiß mit der Serienkupplung zu.... hält solange bis se anfängt zu rutschen
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#3 |
Registrierter Benutzer
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hi !! wie sollte ich es denn einstellen ?? muß ich noch andere düsen haben oder so ?? ja wenn ich ja bis 300 ps käme mit dem kram,dann würde die kupplung bischen was halten ? mal sehen. was gibt es denn noch für kupplungen, gibt es auch aus dem zubehör verstärkte oder muß ich was spezielles haben ?
gruß markus |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Die Seriendüsen gehen bis 400 PS ohne Probleme, danach muss man halt mal gucken. Die Serienkupplung hält die 300 PS locker, Andreas-M hat damit über 200 tkm runtergerissen, bei 0,8 bar wohlgemerkt.
Suprateile bekommste nicht mal eben beim nächsten Zubehörladen. Musst da schon eine aus Japan oder USA nehmen. Zum Gemisch: Es gibt vordefinierte Benzincomputer wie das F-Con oder das Rebic LC und universell porgrammierbare wie das Apexi S-AFC usw. die müssen via Breitbandlambda und ab 400 PS auch über ne EGT Anzeige eingestellt werden (oder auf nem Prüfstand)
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#5 |
Registrierter Benutzer
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vielen dank !! ich werde mich mal um das teil bemühen : Rebic LC
ist dem nach nicht für ein spezielles fahrzeug -- richtig ?? oder muß ich eines für eine supra haben ?? von wegen stecker und so ?? gruß markus |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Sorry, aber weißt du überhaupt was das ist? Du solltest dich schon mit allen Alternativen befassen, bevor du dich entscheidest. Mehr über das Rebic LC findest du hier auf meiner Homepage, ist etwas antiquar das Teil.
Du brauchst es natürlich passend für deine Supra, weil es halt vordefiniert ist. Wo liegt denn Leistungsmäßig dein Ziel? Gruß, Daniel
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Geändert von Nucleon (16.12.2004 um 23:11 Uhr). |
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