![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
Suche Felgengutachten
moin moin
habe jetzt probleme bei der eintragung meiner felgen, es handelt sich hierbei um AUTEC TYP Z (Zyklon) felgen ![]() das problem besteht darin, das diese felgen nur für die original supra mit 150 KW - 175 KW zugelassen sind. da bei mir aber 200 KW eingetragen sind ist das gutachten für meine supra nicht mehr gültig. eventuell hat hier ja jemand ein gutachten über 200 KW für diese felgen, ansonsten werde ich mal bei autec selber anfragen. mfg gmturbo
#2 |
Der goldene Splint
|
mein onkel hat mal ne ganze weile autec felgen in seinem laden verkauft, die sind reihenweise verreckt die teile, hatten fast alle nen schlag nach wenigen km autobahn, wollte mir die auch mal kaufen, da 60% preisnachlass...aber er hat mir davon abgeraten udn die inzwischen ausm programm geschmissen....und wenn der das mal macht hat das nen grund......nur mal so ne meinung von jemand der die teile reihenweise umtauschen musste......
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oh je torsten, wieder mal unser oldenburger TÜV?
![]() ![]() Wo die auch immer genau drauf gucken... ![]() Hatte keine Probleme. Hab ja auch nur 173 kW. ![]() Würds auch erstmal bei autec versuchen. denn was 173 kW hält, das darf bei 200 kW auch nicht auseinanderfallen. Da bin ich ja mal gespannt.
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
war bei KÜS, da ich beim TÜV die einfahrt nicht hochkomme, der typ von der KÜS hat aber auch gesagt, das mir autec da weiterhelfen kann, im gutachten steht ja auch ein lexus drin mit 208 kw.
mfg gmturbo
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn ein lex mit 208 kw das darf dann die supi auch...