![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Prüfstand-Treffen
Hallo schnelle MK III und MK 4 Fahrer,
![]() ich fahre morgen zu einem Prüfstand in Marl. ( Recklinghausen, Münster ) Er ( der Prüfstand ) geht bis 800 PS, was für die meisten ja auch reicht. ( ausser eddiemir ![]() Ich handel dann mal einen super Preis für ein Treffen aus. ( so ab März ) Postet doch mal wer alles Lust und Bock hat. Preise poste ich dann morgen. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mach April (für die Saisonluschen wie unter anderem mich) und ich bin dabei
![]() Gute Idee das ![]() Dann wird Nuckelchens Liste auch bissi voller *G*
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (10.12.2004 um 16:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr der Butzen
|
Super Münster ist nicht sooooo weit und März passt auch.Also ich hab intresse!!!!
Gruß King Lui
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Neugierig geworden frag ich mal wo denn ?was denn? wann denn? wohn in RE und würd mich mal interessieren wer das hier ist wo Ihr hinwollt.
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hi,
der Prüfstand geht sogar bis 735 KW. ![]() Hier mal der Link.... Prüfstand in Marl Gruß sumi88 ![]() PS:...kommt mir jetzt aber nicht mit OPEL oder so, es gibt OPEL mit 2 Liter und 670 PS ! Da wollen wir erstmal hin. ![]() |