![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
alles dunkel
Mittwoch Abend um halb neun, ein kleines Dorf im Schwarzwald und keiner hat Kabelfernsehen
![]() Da müßte ja bald Unterstützung für die deutsche Wirtschaft heranwachsen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Was will uns der Autor damit sagen? Ist ja spannender als ne Kafka Geschichte zu interpretieren!
![]()
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Hmm vielleicht war oder isn irgentwo ein Kabelbruch, der durch das Himmlische Kind ausgelöst wurde
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt weiß ich endlich warum der Schwarzwald Schwarzwald heißt.
![]() Vielen Dank! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie jetzt, erst FELDBERG-Straße und jetzt wohnhaft auf selbigem , oder wie ?? (Sorry Leut, ist vermutlich nen Insider) Liebe Grüße aus der großen hellen STADT !! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Klar, werd Deine Hilfe nicht vergessen.
Wenn endlich wieder Sommer ist kommen wir hoffentlich mal zu ner Ausfahrt mit den Ladys, bin gerade wieder mächtig am schrauben und frier mir die Finger ab*g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht sonderlich weit gekommen - naja, nach Weihnachten muß ich dann mal mit Hochdruck drangehen, bevor der Sattler von seinem Kostenvoranschlag zurück tritt.... ![]() Schätze bei mir mal so auf Ende Mai werde ich fertig sein, wenns soweit ist werde ich eh mal ein paar Bilder hier ins Forum setzen. Bis dahin wünsche ich allseits fröhliches Schrauben !! Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |