![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
![]() Jetzt bin ich aber gespannt wat kommt....
Also mein erster war ein roter Fiat 127 Bj.83 (ca.45PS)... Ihr wisst schon, etwas größer wie der Elefantenschuh 126... ![]() ![]() ![]() Mein zweiter war ein roter Lancia Delta GT Bj.91(90PS). Das waren die Zeiten von GT1 und GT2(PSX) und so wurde auch gefahren! ![]() ![]() ![]() ![]() Dann kam die blue-mica MkIII Bj.90 und danach noch die weisse MkII Bj.82. Für mehr Autos reichte das Geld nich ![]()
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Mitglied
|
![]() 2er golf.. bitte nicht schlagen...
Aber zum klump fahren reichte er, wollte nicht gleich ne supra fahren. NACHDEM ICH ERFAHRUNG GESAMMELT HATTE, gab´es keinen halt ![]() ![]() Gruß aka SAR |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
mein erster war ein ex unfallwagen Mercedes 190 E 2,5
den hatte ich 2 wochen und als ich ihn verliehen hatte war er dann totalschaden ![]() bekommen ![]() danach, nix kohle mehr gehabt, PKW Wartburg 353, war eigetnlich recht zufrieden damit, sein Geld hat er verdient ![]() Dann kam n Reno 11 und gleichzeitig "für meine firma" damals, n Mercedes 300 E aba nagelneu ( der reno 11 lief eigentich nur als 2 wagen und "tuning fun" mobiel zu der zeit ) jo, irgendwo lag dann noch n Volvo 440 Turbo drin, als jahreswagen, n Nissan 200 SX der grad mal 10 000 auf der Uhr hatte, n Ferrari 355 F1 Spider, und ne schwarze Supra ( bei der ich auch hängengeblieben bin ) jo, dann bin ich pleite gegangen und hatte nur noch die Supra, und die musste ich dann aus kohlegründen gegen nen Prelude 2,2 Vtec tauschen, den ich heut noch habe dann kam ne silberne Supra, und jetzt die rote ups, irgendwo lag da noch n audi S2 dazwischen *hm* glaube ich hab alles ? hm der Flier |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Mein erster war ein 1977er Datsun 120 Y (LB210). Der Vorgänger vom Nissan Sunny:
![]() War ein ends-kultiges Auto mit ca. 45 PS und der Tacho ging bis 160 km/h. So schnell ging das Auto aber nur bergab mit Rückenwind... ![]()