![]() |
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Tja das is schon so eine Sache mit der Lady, da wird man schnell zum Freier und die Lady hört garnicht auf sich zu prostituieren.
Aber wenn sie dann wieder läuft und das Wetter schön ist entschädigt sie für alles. Ein Lowbudget Hingucker braucht leider den ein oder anderen Euro. Meine Erfahrung zum verkauf/schlachten kann Dir wohl der Schlachter selbst am besten bestätigen: Wenn man Zeit hat macht man ne gute Mark, aber wie gesagt viel Zeit und noch mehr Platz, da ichs nicht hatte hab ich sie am Stück verkauft und damals(vor 2 Jahren) für ne Fahrbereite 88er mit defektem Turbo ,und Automatikgetriebe und Leckenden Lenkgetriebe 1200 bekommen da son Spanier damit Stockcar in Spanien fahrn wollte.-Nun denn is ne zwickelige Frage die Du Dir und vorallem auch Deiner Lady stellen solltest |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Was steht denn an? Wäre gerade so warm.....
![]() |
#6 |
Bordstein-Schrauber
|
Zicken beim Laufen der Maschine , beim kaltstart alles ok im warmen zustand auch alles ok aber dazwischen , muckt sie , manchmal gehts sie , zündkabel sind schon gewechselt , zündkerzen sind bei 100 000 also 1993 gemacht worden
naja usw weiter wenn ich daran denke was ich schon alles an neuen teilen drine habe naja nur kotz und würg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Stell ne zweite eines Kollegen daneben und am Abend solltest Du Bescheid wissen.... N Temparathurfühler z.B.?