![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbonetic 60-1 Hify Kugelgelagert, poliert...
An für 1299,- inkl. Versand
400 KM gelaufen hatte ihn selber verbaut. Standfest bis 1,8 Bar peak 2 Bar. Gefahren hab ich ihn ca 250 KM mit 1nem Bar und 150 KM mit 1,5 Bar. Ist plug&play nur Ölgekühlt, Wasser muß verschlossen oder gebrückt werden... Ölleitungen lege ich mit bei, sind allerdings eigenbau und matt schwarz lackiert... also nicht so schön wie Stahlflex oder sonstiges, aber war dicht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (02.12.2004 um 01:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Mann, ausgerechnet zur Weihhnachtszeit kommen die guten Angebote!
Kannst Du mir bitte ein Bild zukommen lassen? Ich muss wissen, was für ein Gehüuse drauf ist. Beim Originalen steht A Toyota CT26 drauf. Und wie das Teil poliert aussieht (ist da nicht das Hitzeschild drüber, und verdeckt die Sicht aufs polierte?)
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
nein ist kein umgebauter CT26 steht Turbonetic drauf...
Poliert ist das vorderteil... sieht man schau in den Anhang... Das war er bevor verbaut... kann auch noch ein aktuelles machen eingebaut wenn du ihn willst sag bescheid dann bau ich ihn dieses WE noch aus...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Danke für die Bilder;
Schönes Teil; Leider brauch ich den CT26er Umbau. Echt schade.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Warum? Passen tut der auf den Krümmer und vom Gehäuse her ist er nicht größer. Steht halt nicht CT26 drauf und er ist am Gehäuse hinten mehr verstärkt... bei CT26 umbauten soll leicht das Gehäuse platzen... hörte ich damals zumindest, deswegen hab ich den gekauft. (wollte damals eben auch nen Lader der nicht so auffällt beim Tüf, wollte den auch schon anschleifen und matt schwarz lackieren damit er nicht so auffällt... aber dacht wäre son kleines verbrechen wenn ich was poliertes schleif und umspritz...
![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Stichwort ist TÜV;
in der Hinsicht will ich kein Risiko eingehen. Alles, was ich an der Leistung mache, will ich abgesegnet haben. Deswegen kommt "nur" das Fritzinger Kit rein (HKS PFC F-CON FCD EVC; dafür gibts ja TÜV), obwohl es heutzutage sicherlich Besseres gibt. Ich hab einfach zu große Bedenken, wenn mein Fahrzeug (aus welchen Gründen auch immer) untersucht wird, und es wird ein anderer Turbo festgestellt. Ich will es nicht heraufbeschwören. München ist Erzkonservativ, und Du beleidigst schneller einen Bul... äh Polizisten, als Du glaubst (und überhaupt mitkriegst). Noch dazu mit dem Wagen (es fahren immer noch ein paar Ützels mit dem Wagen rum, und da schauen die Grünen immer schief nach; irgendwie mögen die keine Ützels in Supras). Übrigens: Warum verkaufst Du den deinen? Was besseres gefunden?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |