![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Mr. Off-Topic
|
sche**** frauen
so, nach 3 1/2 jahren sitzengelassen worden........
boah, und ich kann net sauer auf sie sein. so ein mist. ich glaub, ich vernichte meinen letzten euro und hol mir was zum basteln hab die schnauze voll.....
|
|
|
#4 |
|
Mr. Off-Topic
|
@jaco: hm... ja. trotzdem kacke, wenn man sich reinhängt und alles is fürn arsch.
hab keinen bock mehr drauf. immer bin ich der depp
|
|
|
#5 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Aber musste ich auch alles erleben und durchmachen.... aber sich für die Supra reinhängen macht viel mehr Sinn ![]() Den seitdem ich so denke, hab ich genug Frauen um mich.... ist etwa dasselbe wie wenn du in einer Beziehung bist.... immer dann könnte man genug Frauen haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
es gibt immer eine die noch geiler ist und noch besser zu dir passt! wenn schluss ist wars noch nicht die beste! kopf hoch! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Formi, ich weiß was du meinst...
bin auch schon ein Weilchen solo.....naja sagen wir eher 4 Jahre... Aber du hast UNS , immerhin was, oder? Sowas wie ne große verrückte Familie...wir haben hier in Franken ein Sprichwort: "Weiber: Die wos willst krigst ned, die wos krigst, willst ned und bei der dis hast, da wast net......" viel Wahres dran... grüssse svenska
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Müssen uns wohl dochmal auf nen Bier treffen ( Schmekt das in Hessen ??? ).
Aber die anderen haben recht, es gibt ja zum glück viele hübsche frauen, meine ex hat mich nach 6 Jahren sitzen lassen. Aber was solls, das leben geht weiter ![]()
|