![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Welchen TD06 meinste, den 20G den es als Kit für die MKIII gibt? Mit T04 auf jedenfall nicht zu vergleichen.
Der Turbo ist eigentlich ganz gut, gutes Spooling und reicht für locker 500 PS. Ist allerdings etwas oldschool, aber passt desewgen sehr gut zum morschen Wecker. Sonst noch was? ![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte nicht sagen dass ein T04 moderner ist, die sind gleich alt, wenn man das so sagen kann. Ein TD06 steht halt eine Klasse höher als ein T04, ist also eigentlich besser. Wobei für viele Zwecke ein T04 reicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wird schon das eine Kit mit dem TD06SH-20G und internem Wastegate sein. Gibt so direkt kein anderes. Der Turbo wird via Adapterplatte an den Serienkrümmer geschraubt. Ein passendes Turboknie ist auch dabei, da der Turbo einen anderen Auslasflansch hat. Kostet neu in den USA ab $1.500. Hat wie viele größere Turbos keine Wasserkühlung mehr!
Wäre einer von 3 Favoriten, die ich mir im moment einbauen würde. Hab auch irgendwo noch ein paar Bilder rumliegen... |
![]() |
![]() |