![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kühlerhalterung
Hallo Leuts,
bräuchte Euren Rat. Die Querverstrebung wo der Kühler besfestigt ist, scheint gepunktet zu sein. Wie bekomme ich dieses Teil am besten ausgetauscht ? Das alte mit Hammer und Meisel vorsichtig abhämmern ? Oder doch lieber mit einer Punktbohrmaschine ? Hat da schon Jemand Erfahrung ? Falls mir jemand dieses Teil "günstig" besorgen kann würde ich es Ihm abkaufen meins ist komplett verbogen... das Blech wo der Scheinwerfermotor befestig ist bräuchte ich ebenfalls günstig.. und noch eine Scheinwerferabdeckung.. Was kost das Zeugs ca. ? Viele Grüsse Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Crash gehabt?
Also mit Hammer und Meissel is Mist! Ausbohren mitm Schweisspunktbohrer...
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Haste den Schlachter schon gefragt für Teile?
![]() |
#6 |
|
Juchhu ich kann wieder surfen
![]() Mach mal nen foto was du alles brauchst dann säge ichs dir hier von einem Fahrzeug ab, habe derzeit 2 hier stehen wo die front io ist ![]() Kannst du mal die toyopreise posten? Möchte mal wieder lachen ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
aaah sorry ist angekommen... blödes gmx-spamverdacht dingens da
Hallo Christian, hast du meine E-mail empfangen ? Würde die Teile dann bei dir für den besagten (E-mail) Preis nehmen. Musst mir noch deine Kontodaten übergeben. Morgen geht das Geld dann raus.... Gruss Tomi Geändert von redsoup (30.11.2004 um 16:55 Uhr). |
![]() |
![]() |