![]() |
|
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
@diablo
schick mir endlich mal meine teile! die muttern waren schnell da danke aber auf den rest warte ich immernoch! da du auf meine mail ja nicht regierst versuch ichs jetzt mal so!kofferraumdichtung, targadichtung und die winkel vom heckspoiler!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
rotes Suprazeichen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
HALLO? kannst du dich vielleicht mal dazu äussern???????????
solche faxen mit geld einsacken und dann nicht liefern/nicht antworten sind echt das letzte! ps: bevor du so nen mist in deine sig schreibst kehr erstmal vor deiner eigenen tür und komm mal mit meinen teilen rüber! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
IN DEN ARSCH TRETEN BRAUCHT MAN MIR NICHT!!! Ich habe in meiner Signatur meine Telefonnummer hinterlegt! Ich bin (fast) immer für JEDEN erreichbar. Die SAR-Nummer ziehe ich bestimmt nicht ab! @bianco Ich habe Dir die Teile zeitgleich mit den Muttern zugeschickt. Die müsstest Du schon erhalten haben! 2. Warum rufst Du mich nicht an?!? Hast mich auch wegen der Muttern angerufen! Jetzt von einmal nicht. Wie das?! Eine kurze SMS hätte auch gereicht! @Amtrack Emblem ist seit heute auf dem Weg zu Dir! Per Einschreiben! ![]() @Nobbi Wenn Du nicht involviert bist, dann halt die Backen! Ich habe mich nicht im Forum registriert, um Forumsmitglieder abzuzocken!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
als wir damals telefoniert hatten hast du gesagt dass du die muttern gleich losschickst (was ja auch gut geklappt hat) und die andern teile noch nen moment dauern! deswgegn dachte ich du hasts vergessen! auf jeden fall is nix da! wenns dir nix ausmacht zeig mir ma den paketschein dass dus weggeschickt hast oder sonstwas was das belegt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
@bianco Auf Deine PN habe ich nicht geantwortet, weil ich nicht wollte, sondern nicht konnte. Ich war im Krankenhaus... Im übrigen habe ich keine Lust, Dir die Lieferscheine zuzusenden bzw. mir die Arbeit zu machen. Das kostet mich auch Zeit und Geld. Du hast jetzt Deine Teile und ich meine Ruhe. Bye Bye, DIABLO |
|
![]() |
![]() |