![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt fällt die Karre auseinander
Habe seit einigen Wochen so ein unschönes ruckeln beim Beschleunigen.Bis 1,0 Bar ist es nicht.Der/dem Beifahrer/in fällt aber nix auf.Im Bereich von 1,2-1,5 Bar verspüre ich es aber.Benzinfilter ist auch schon gewechselt,Serienbovschlauch ist in beide Richtungen versiegelt.Auch im Twinmodus ist das Ruckeln da.Werde nächste Woche die Serienzündkerzen wechseln und das Schlauchsystem kontrolieren.Noch Vorschläge?Benzindruck?
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir warens 2 gebrochene 1. Kompressionsringe.
wünsch ich dir net. Aber sonst bleibt ja nur Zündung und Benzinsystem wie ist das mit Luftmengenmesser hat die MK4 da auch einen von? Drosselklappenpoti verstellt wenn vorhanden und einstellbar?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
was is mit deinem hks bov?? io??? falsches öl??
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Eddie,
hab kein Bock was auseinander zu schrauben.Ich komm auch so über den Winter.Obwohl,hab etwas LANGEWEILE,könnte ja mal irgendwas zum Spaß ausbauen und zerlegen.Dann fühle ich mich schon wieder ein bisschen wie ein MK 3 Fahrer. ![]() ![]() ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() .....Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen". Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen. Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen MK 4-Fahrer gefressen, der war so hohl ich kann seitdem nicht mehr tauchen": ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |