![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@ Diablo: Melde Dich bitte mal !!
Hallo Diablo,
melde Dich mal bitte endlich bei mir wegen der Turboabdeckung !! Ich hoffe, das du gerade bei Ebay nicht die verkaufst, die ich schon lange bezahlt habe ??? Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi Stefan!
Nein, das ist eine andere! Ich habe Dir doch gesagt, dass ich Deine nochmal nachpolieren musste. Die war aber auch schon zu stark angegriffen und ich musste eine andere auftreiben und polieren. Die beiden anderen waren einfach -schlecht-. Die Abdeckung wird Montag bei Dir sein. Keine Sorge. Ich war außerdem letzte Woche im Krankenhaus. Es ging leider nicht schneller. Sorry. @supra-didi: Dein ZK wird morgen eintreffen. ![]() Grüße, Diablo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Diablo,
na dann ist ja alles paletti !!!! ![]() Hat mich halt nur irritiert, das keine Antwort auf meine PN und Mails kommt, und da ich dann noch gerade eben bei Ebay auf deine Auktion gestoßen bin ist mir das wieder eingefallen. Sorry, wußte ja nicht, daß du "verhindert" warst.... Brauchst dir jetzt auch nicht extra Streß machen wegen der Abdeckung, ein paar Tage früher oder später macht nix ! Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist kein Problem! Ich habe es Dir ja versprochen. Ich konnte Dir die andere nicht zuschicken. Die Oberfläche war einfach zu stark zerkratzt und bei der anderen war der Rost schon tief im Material.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |