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#1 |
Registrierter Benutzer
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Nun wird's ernst, Hilfe beim Supra (MKIV) Kauf
Ich hab ja schon in 'nem anderen Thread was über diese Supra geschrieben http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111145475346&.
Ich würd mir die wohl gern mal angucken, nur leider hab ich ja bis jetzt noch nie eine gehabt und von privat ist halt immer ne Sache, ohne Garantie... Kurz und gut, ich könnte sie halt höchstens vom Aussehen und rosttechnisch beurteilen, und das reicht ja vielleicht nich ![]() ![]() Vielleicht wohnt ja einer von euch sogar dort in der Nähe und könnte mal hinfahren oder sowas. Bin jedenfalls für jede Hilfe dankbar, sonst muss ich wohl warten bis mal ein Händler eine für den Preis mit Garantie anbietet ![]() Cheers |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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WAS
HÄÄÄÄ WASSSS....Da gibt`s noch eine mit "kleinem Spoiler"??? Uiiii...sehr selten
![]() Also Rost hab ich noch selten gesehen an ner MKIV. Aber wenn Du das Teil willst MUSST Du schon selber hin und Probefahren. Das ist der einzige Weg! Und 150tkm sind erst mal gut eingefahren. ![]() Gruss Chrigi ![]() |
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#4 |
Beiträge: n/a
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Hi Line40,
das ist eine AT !!! Die ist sooooooo lahm. ![]() Wenn schon ne MK 4 für ca. 40.000,-DM die 11 Jahre alt ist, dann nur Schalter. Gruß sumi88 ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Weitersuchen!
Da muss ich Sumi voll zustimmen, ich habe meine MKIV (AT) selber erst seit einem guten Jahr, habe meine zum Glück beim Händler gefunden. Ob's nun günstig war weiss ich bis heute nicht. Würde ich mir heute nochmal eine suchen müssen, würde ich auf jeden Fall MT nehmen und lieber etwas länger suchen. Ausserdem solltest du nicht unbedingt auf die Laufleistung schauen. So ein 2JZ hält schon richtig was aus, meine Supra hat nun 261tkm gelaufen, hat auf allen Zylindern noch gleichmässig die Kompression, alles einwandfrei. Nur beim Anlassen nach dem Abstellen für ein paar Stunden oder Tage lässt sie ein ordentliches Wölkchen, aber das scheint bei dem Wecker echt normal zu sein. Bei einer MKIV offensichtliche Mängel zu finden (Rost oder undichte Stellen am Motor, Getriebe oder Diff) sind eh selten. Achte lieber darauf, das sie Unfallfrei ist und ein gepflegtes Scheckheft mitbringt. Viele der angebotenen MKIV stammen aus erster Hand, ein solches Exemplar wurde meistens auch mit Verstand und nötiger Sorgfalt gefahren.
Viel Glück bei der Suche, vielleicht heisst es ja bald "willkommen im Club" ![]() Gruss Holgi |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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jaja! mk4 rost is wenn an den scheibendichtungen hinten! schön probefahrt machen und ob die turbos hintereinander kommen. also zwei mal ruck!! unten öl!! naja wenns nur feucht is is auch kein problem. schau nach dem öl! obs schwarz is. rich am abgas obs anders stinkt wie bei normalo autos oder obs feucht is. kühler und llk prüfen ob zu sehr zerfetzt!!! stossdämpfer, schaukelt er nach??? schalten die gäge sauber, greift die kupplung usw.....wie steht das lenkrad, wie sehr sind die sitze abgesessen und die pedale abgenutzt. klimaanlage prüfen sonst wirds teuer!!mal das lenkrad voll links und rechts einschlagen,bis kante!! wenns wummert oder voll laute geräusche macht is da auch was platt. is öl um die maschine wie sauber is se?? wenn sie glänzt warum??? weil sie undicht ist......bremsscheibe anpacken, starke schleifspuren??? dichtungen hart oder weich?? so mehr fällt mir nicht ein.
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Natürlich hätt ich auch lieber nen Schalter - hatte früher mal 'n Subaru mit Automatik, hat mir eigentlich nicht wirklich gefallen - aber die Schalter kosten ja immer mindestens 5k€ mehr... Ob sich das lohnt ![]() |
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