![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Heute mittag....
...Regen in München.
Ich fahr' auf die Stuttgarter Autobahn, Beschleunigungsstreifen geradeaus, 3. Gang drinnen, Hinterräder drehen durch und das Heck kommt quer! ![]() Wohlgemerkt, nur durch Gasgeben, nicht Kupplung fliegen lassen! Fand ich irgendwie geil, wollt' ich nur loswerden. ![]()
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Du meintest den 4 gang oder?
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab meine jetzt schon durch 4 Winter gefahren und das ohne Knall. Kann nur bestätigen das sie sich nicht schlecht macht. Voraussetzung sind natürlich Winterreifen in entsprechendem Zustand ,einen
"leichten Gasfuß" und viel Gefühl. Den Rest macht sie fast von alleine sie hat ja genug Gewicht um die Reifen mit Reibung zu versorgen es sollte auch kein Problem sein sie wieder zu fangen wenn sie mal etwas am abdriften ist kurz die Kupplung und das wars. Dumm gelaufen ist es natürlich wenn man bei starker Glätte an ner Steigung anhalten muß..... hab schon das Glück gehabt wieder rückwärts runter zu dürfen nur weil da oben nen Lkw an ner Laterne bremsen mußte. Die Gesichter der Leute an die man rückwärts vorbeifährt sind nicht schlecht anzusehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Dass es mit der Supra geht, das bestreite ich nicht, bin vor 2 Wintern ja auch durch den Winter gefahren, aber letzten Winter hab ich mir dann einen 4x4 geholt... ich glaube den Rest könnt ihr euch denken
![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich fahre dieses Jahr schon den 7ten Winter.
Einmal hat's mich aber erwischt, Eis auf 500 meter ohne Ankündigung... Super gemacht von Vater Staat.... ![]() Zum Glück keinen grosse Schaden gehabt! ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sooo dramatisch find' ich die Supra im Winter gar nicht. Die BMWs sind da keinen Deut besser Man muss sich halt ein bisserl zusammenreissen! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
bin letzten winter auch gefahren......das macht irre spass....und die supra ist ohne scheiß jetzt gar nicht so schlecht, fahrt mal mit ner s-klasse....dass wisst ihr was richtig scheiße is
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
is halt nur zu schade ne supra im winter zu fahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!