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			 [NSH]Axel 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				Dichtigkeitsprüfung Ladeluft
			 
			Der Verdacht liegt nahe,habe eine Leckage im Ladeluftsystem. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
		
			Der Jetsound ist weg,er pfeift leicht ab,als ob das BOV abbläst und Leistung mehr am schwächeln,Spritverbrauch um 2 Liter mehr auf 100Km. Also,ab zu Toyo holt mal Pumpe raus und ran ans Wastegate. Keine Zeit nächste Woche vielleicht,na klasse. Selbermachen,Ventil vom Reifen ab zur Tanke,ran am BOVanschluss und Druck drauf.Ja er pfeift ab,am rechten Vorderrad.Kommt man klasse ran. Frage:Gibt es eine zuverlässigere Methode um das zu überprüfen? An welchen Anschlüsse und mit welchen Druck überprüfe ich das System. Sende ein Bild mit,wäre das die beste Möglichkeit.Oder liege total falsch und habe ein anderes Problem? Wäre über ein paar Tips sehr dankbar Gruss supraxe NSH Geändert von supraxe (26.05.2012 um 10:21 Uhr).  | 
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		#2 | 
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			 Mr. TNT 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				
				
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		 Es pfeift am linken Vorderrad....???? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Da ist eigentlich nur die Ansaugbrücke. Ist es nicht rechts? Gruss Bleifuss 
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	Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10  | 
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		#4 | 
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			 Mr. TNT 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
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		 Dann schlage mal die Räder gegen rechts ein. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Jetzt siehst Du den Druckschlauch, der beim Radlauf auf ein Aluzwischenstück fixiert ist. Von da geht ein weiterer Schlauch zum Ladeluftkühler. Ich denke, dass einer dieser Schläuche sich gelöst hat, oder Du ein Loch in einem dieser Schläuche hast (Der erste Schlauch streift in der Regel irgendwo, was nach 12 Jahren ein Loch geben kann!). Schaust Du mal. 
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		#5 | |
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			 Man nannte Ihn "Die Haube"! 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Zitat: 
	
 Gruzz mhcruiser PS: Vorsicht wenn du den Schlauch zum LLK wegnimmst, es könnte etwas ölig werden ![]()  | 
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		#6 | 
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			 [NSH]Axel 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Danke Jungs werde erstmal am Vorderrad rangehen.Das mit dem Turboladeranschluß werde ich am WE checken,hatte Tiefflieger auch.Aber aus dem Bereich war nix zu hören.Also nehme ich an das meine Methode zur überprüfung euren Tüvsiegel bekommt.Gruss axel 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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