![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Cargraphics Domstrebe
Der der gute Mann auf meine eMail nicht antwortet, wollt ich mal hier im Forum fragen, ob jemand weiß was für eine Domstrebe dies ist und ob evtl modifikationen am Lufthutzeneinlass zu tätigen sind. Abei ein Foto.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das sieht mir sehr nach einer Cusco- Carbon Domstrebe aus, gibt auch für hinten (Nur MK4) !!
guckst Du hier : Gruß DIDI
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Leute,
ist die Domstrebe einstellbar? ![]() Ich denke Ja über Exzenterschrauben! Wenn ja dann würd mich noch der Preis für beide (V und H) aus Carbon intressieren? Und natürlich auch ob man an der Hutze etwas ändern muss? ![]() @Supradidi Haste meine Mail bekommen? MFG Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja musst du!!! dieses schwarze blech unter der haube weg! oder schlitz reinschneiden!
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
aber mit nem single kommt die cusco besser!
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...ups...@mac...ne' mail von Dir??? hab ich wohl übersehen!
also ja, ist cusco carbon allerdings mit zwei zusätzlichen schichten Harz und vier mal Klarlack. habe auch die hintere. Die Hutze musst Du verändern, was aber kein Prob. ist! mfg Uwe @Eddie, keine Angst! wenn die OEM's verrecken, gehe ich bei PHR einkaufen.
![]() Geändert von cargraphic (03.10.2004 um 13:13 Uhr). |
![]() |
![]() |