![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ich brauch eure Hilfe und erfahrung.!
Sagt mir so viel ihr wisst zum Thema Ex-Freundin stressen, allerdings sollte ich unentdeckt bleiben, also mit Burnouts die Hofeinfahrt zu zermöbeln iss nich. Wir haben schon fast 2 Jahre nixmehr von einander gehört oder gesehen, aber jetzt hab ich mitbekommen damit sie momentan mega scheiße über mich labert und mich schlechtmachen will. Bis jetzt hats sie es eben den falschen leuten erzählt, geglaubt hats denk ich auch mal keiner weils einfach zu offensichtlich war. Nun ist die zeit der Rache gekommen. Letzte woche ist zumindest schonmal ein Laser mit 140 m2 Wellblechdach vor ihrer Türe gestanden, und Dienstang nacht um halb 1 der Pizzaservice. Heute Früh hab ich ihr einen Radioweckservice um 5 uhr bestellt.! Gebt mir mehr ideen, BITTE!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
EX immer Ärger
schick mal ne Einladung zu Ihrer Beerdigung ,aber imk normal Fall laufen sich solche Sachen tod und das von ganz alleine ,wenn keiner darauf reagiert.
Und wenn se dummes Zeug erzählt werden das nur Leute gleuben die eh mit Dir nichts zu tun haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, wird sich schon totlaufen.
Tipps: Besonders fies: ne Mulde Abbruchholz bestellen..... "Kippen sie's einfach in die Einfahrt" ![]() (Haben wir mal absichtlich gemacht...... ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Würde in die Eisen gehen was den Terror betrifft.Sowas schauckelt sich schnell hoch und artet fix aus.Leute die auf deiner Seite stehen wechseln dann schnell das Lager.Gelabbert wird immer,vorallen Scheiße über den Nächsten.Kuschel mit deiner Supra die labbert auch nicht.supraxe
|
![]() |
![]() |