![]() |
|
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
hallöchen brauche mal eure hilfe
mein problem is das ich nicht über 0.5 bar fahren kann. wenn ich bei 0.5 richtig drauftrete geht die zicke in den fuelcut. hab nen profec a drin und nen serienlader.lader is 5000km alt(war werksneu) und der motor is überholt.was kann es sein. das nervt mich total.da kann ich gleich serienleistung fahren. hat einer nen tipp??????
grüße suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Der FC kommt ja im Grunde vom LMM, wenn der zuviel Luft misst schaltet die Einspritzung ab. Könnte es ev. sein dass du irgend wo Luft verlierst, müsstest aber dann gleichzeitig auch schwarzen Rauch hinten haben, weil er so viel zu Fett laufen würde...
Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
kommst du generell nicht über die 0,5 bar oder nur wenn du auf vollgas gehst?
probiert dich dochmal beim gasgeben ganz vorsichtig über die 0,5 zu mogeln! irgendjemand hier hatte letztens nen ähnliches problem! wenn er auf den kickdown ist kam er in den fc! beim vorsichtigen beschleunigen nicht! war am ende glaub ich defekter lmm! ansonsten spinnt entweder deine druckanzeige oder du verlierst luft wie mhcruiser schon geschrieben hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
würde auch auf luftleck tippen: Fuel-Cut kommt weil der LMM entsprechend zu viel luft mißt, ladedruck bleibt trotzdem nur bei 0,5, weils wo wegzischt. Dann haste am LMM zwar ne menge die Fuel-Cut 0,8 Bar entspricht, aber effektiv nicht, weils abhaut. Oder LMM mißt wirklich mehr als wirklich durchgeht.