![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dieses WE und der Ring
Hatte ein paar Minuten Zeit und ein paar Bilder.
http://www.ralfwichert.de/Bericht1.htm Steht auch im Toyota-Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
was ist denn am ring passiert mit den supras?! das was xlarge im toyoforum angeschnitten hat?!?
grüße manuel
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Das ist doch ein geiler Acker! Wie war das mit in Ludwigsburg würden die Supras schmutzig??? Muuuuuhhhaaaaaaaaaaa
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi,
da waren 2 Suprafahrer, eine MK 4 und eine MK III die sind ca. 300 m ein Rennen gefahren. Beide sind gesperrt worden für 2005. Da die MK III aber 1. war finde ich das nicht ok. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wo sind die das rennen gefahren?! während des konvois?! ich mein wenn sie doch genug platz gelassen haben nach vorn is das doch legitim, oder net?!
und was meinte xlarge mit herzinfarkt bei ner mk3 und mk4?! gabs etwa motorschäden?! immer diese heimlichtuerei.....
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
war ja nur ein kleines Stechen bei Start und Ziel. Wir haben gewartet bis alle durch waren und dann einmal richtig Gas gemacht. ( 1. , 2. und 3. Gang ) Das Publikum fand das geil. ![]() Fahre nächstes Jahr wieder zum Boosti-Treffen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |