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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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am sinnvollsten isses da in der nähe wo auch all die originalen sitzen: am wasserauslaßgehäuse wo die originale sitzt. Also noch VOR dem Thermostaten. Nicht die 3 vorne am Thermostatgehäuse. die bekommen erst das heiße wasser, wenn der motor auf betriebstemperatur ist. Deshalb sitzt die originale im kleinen kreis vor dem thermostaten. Aber da ist natürlich kein gewinde frei oder so, also nix plug-and-play. Oder baust ein adapterstück mit dem fühler in den oberen schlauch zum kühler. aber dann haste natürlich nur ne anzeige, wenn der motor richtig warm ist, und der thermostat geöffnet ist. Also erst ab über 80 Grad im kleinen motorkreislauf.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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was anderes ich bekomme strom auf die anzeigen aber kann es nicht regeln also nicht dimmen? warum? also mein dimmer ist nicht kaputt denn die amaturenbeleuchtung kann ich dimmen nur die anzeigen nicht. muß ich mir einen eigenen dimmer bauen?
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#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
![]() Der hinten unten ist der fühler von der originalen temperaturanzeige. Hinter dem runden auslaß sitzt der thermostat. und von da gehts dann in den dicken schlauch zum kühler. Die Beleuchtung für das instrument brauchst du nur irgendwo da an den serien-instrumentenlämchen abgreifen, die auch gedimmt werden. oder direkt am dimmerrädchen.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Erstmal danke für das bild sehr hilfreich war auch das was ich gemeint hatte!
jetzt ganz genau. du meinst der fühler soll dort rein wo die öffnung auf deinem bild offen ist!? wenns der ist kann ich den dann einfach abziehen und den neuen draufsetzen (verschrauben)? das mit dem kabel hab ich so gemacht also an den dimmer! nur dimmt er mein plasmaanzeige trotzdem nicht! |
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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Nein, da kannst du deinen fühler nicht so einfach reinbauen. das isn teil aus meiner Grabbelkiste, da fehlt der originale Tempschalter für die Aktivkohle-Filterung, der da normalerweise drin ist.
Da sitzt der Unterdruck-Temperaturschalter drin, der die Leitung zum Aktivkohlefilterpott schaltet. Es sei denn Diu schmeißt den ganzen krempel raus, dann wäre der fühler schon über.
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