![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Bin gestern Morgen zum TÜV gefahren, um folgende Sachen eintragen
zu lassen: Eigenbau 3'' Edelstahl Downpipe In die Downpipe eingeschweisster 3'' Metallkat von Random Technology Tanabe Hyper Medalion Cat Back System Die haben sich zunächst alles genau (!) angesehen. Problematisch war, dass ich so gut wie keine Unterlagen hatte und auf dem Kat gar nichts vermerkt war (keine Nummern, Zeichen, ...). Dann haben wir eine Lautstärkemessung gemacht, dann eine AU. Nun habe ich alles im Brief eingetragen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Weißt du was ich denke?
Die Tüvl´ler im Norden sind doch alle bekifft. Hier in München, oder der ganze Süden bessere gesagt, haste keine chance was einzutragen. Du hörst nur : Papiere, Papiere, Papiere. Irgendwann muss man ne Nummer ziehen, wo das Datum drauf steht wann ich aufs Klo gehen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wir sollten mal nen TÜV-Bewertungsthread machen. Damit man weiß wo man hinfahren muß.
![]()
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() oder eine TÜV-karte, analog zur spezialisten-karte, auch mit bewertungen von 1 bis 4 ![]()
![]() |