![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
bax' Bilder aus Kassel
So, da wir von Kassel aus gleich weiter in den Urlaub gefahren sind kommen unsere Bilder auch sehr spät
![]() Hier die, die mir am besten gefallen, alle (134 nach dem aussortieren) gibt es auf meiner Seite -->>> click <<<-- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() An der Stelle noch mal vielen Dank an Willi, bis nächstes Jahr, wir kommen gerne wieder!!! bax und fuenkchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi bax,
schöne Bilder. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Willi:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ Mike:
Jawohl, Aladin.... ![]() Habe gesehen, das du die selben Felgen fährst wie ich - was hast du denn für eine genaue Größe drauf und hast du sie auch per Einzelabnahme eintragen lassen müßen ? Gruß, Stefan Geändert von stefan (06.09.2004 um 14:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Aha, es geht also doch breiter...
![]() Bei mir hat der TÜV vorne nur 8,5 x 18 ET19 mit 225/40 genehmigt (Naja, immerhin ohne Karosseriearbeiten) Hinten sinds bei mir 10,0 x 18 ET 15 mit 265/35. Ich will versuchen zumindest vorne weiter nach außen zu kommen, denn seit ich die Seitenschweller dran habe siehts etwas "mickrig" aus - und hinten ists inzwischen wegen der neuen Heckschürze auch net besser.... Wenn mal wieder Geld übrig ist müßen wohl 19 Zoll drunter. Die Felgen sind komplett poliert - habs mir lange überlegt ob ichs machen soll (auch geldtechnisch), aber zu dem schwarz-violetten Lack kommt es zusammen mit den goldenen Schrauben denke ich ganz gut (meine Freundin sieht das zwar komplett anderst aber egal) Was hast du vorne für ne ET und mußtest du etwas an der Karosserie ändern... Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |