![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Probleme mit Umschlüsselung zu Euro 2
Hi Leute!
Habe heute bei meiner Supra das Gat System eingebaut und wollte nun das Fahrzeug beim Landratsamt auf Euro 2 umschlüsseln lassen. Das haben die mir leider verwehrt, da meine Supra leistungsgesteigert ist und die Abe von Gat nur für die Serien Supra gilt. Habe bei meiner Supra die Komplettauspuffanlage von Fujitsubo dran und die ist auch ordnungsgemäß eingetragen. Die Mehrleistung von 25 KW ist im Brief geändert worden,somit beläuft sich die Gesamtleistung nun auf eingetragene 198KW. Ich gleich zum Tüv und die haben mir gesagt ich müsste eine Abe vorzeigen die beweist das das GAT system auch mit meiner Auspuffanlage harmoniert.Was nun? Am besten vielleicht mal bei Gat anfragen oder weiß von euch jemand Rat in dieser Sache. Gruß an alle! ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
da wirst Du schlechte Karten haben... - GAT hat damals die ABE nur bekommen, wei Buchtelino (und ein 2. dessen Name ich vegessan hab) Ihre Serien-Supras zum testen zur verfügung gestellt haben.
einer von beiden hatte einen neuen KAT drun - und nur dadurch haben die die Prüfung bestanden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich war der zweite im bunde du musst die leistungssteigerung austragen lassen sonst wird es nichts...
Ich hatte auch die Fuji erst drunter für die messungen musste eine serienanlage drunter ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Willy B. aus S. sowohl das GAT als auch die Fuji eingetragen!
Habe ich recht Willy? ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Habe das komplette Fritzinger Kit mit Fuji drin, hat sich keiner dran gestört, zum Glück haben die das nicht gepeilt.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Da bei der Fuji 1 Kat fehlt wirst du mit ner Euro 2 schlechte Karten haben. Steht auch in der ABE, von wegen nur serienmässige Ansaug und Abgasanlage.
Paul