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#1 |
Registrierter Benutzer
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ZKD durch... aber eigenartigste weise.....
hi, ich hab heut mal wieder etwas geschraubt... mußte dann aber leider feststellen das meine kopfdichtung durch ist... aber nich so wie gewönlich wasser->brennraum. sondern öl führung nach außen....
![]() ma eh... da hab ich mir ja wieder einen schrott an land gezogen.... ![]()
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MfG TrackBuster |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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Jo, wasserkanal nach draußen ist gängiger als durchgebrochener ölkanal. aber da hinten ist eh alles an der ZKD marode durch die hitze, dann hats diesmal halt eher den ölkanal erwischt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Beiträge: n/a
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ach ja meine erste supra hatte dort auch nen riss aber kühlwasserseitig
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Seht ihr deshalb hab ich den Kopf einfach draufgeschweißt.
Der geht nimmer durch. *lol
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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so, hab den kopf grad dann mal runter genommen. fazit... Die Toyota werkstadt die bei der vorbesitzerin die kopfdichtung gewechselt haben hat scheiße gebaut. aber seht selbst, die bilder sprechen für sich..... (die dichtung liegt so wie ich den kopf abgenommen habe unverändert!!!)
![]() ![]() ![]() die ganze ölführung um den kanal rum ist aus der dichtung gerissen. die haben denke ich beim aufsetzen des kopfes irgendwie die ecke da ausgerissen. ![]()
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MfG TrackBuster |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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@dark shadow
Zitat:
warum werde ich das gefühl nicht los das ich dir das sogar glaube ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
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