![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Willi hat minus gemacht.
Hallo Leute,
die Party in Kassel war zwar schön, hat aber leider einen Beigeschmack. Willi hat über 300,-Euro miese gemacht. Was haltet ihr davon, wenn alle die da waren dem Willi 3,-Euro zu überweisen ? 1. hätte er dann keine miese mehr und 2. ist es bestimmt ein geiler Kontoauszug mit so vielen Überweisungen. ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: ist nur ein Vorschlag. ********************* An Herrn Willi Thiele Konto xxxxxx BLZ xxxxxx 3,-Euro Betr. Sauf-Party-Kassel ![]() ********************* |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
sauferei
Zitat:
100 Lieter Bier wer da dran wohl beteiligt war ,gut das King nicht da war |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich wäre dabei
![]()
![]() |
#5 |
|
Waren 100 Leute in Kassel???
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
dabei
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Wieso du warst du doch da!!! Also bei mir gibt 100x3 eben 300 und soviel fehlt ja scheinbar. Mhh wenn man jetz ein bisschen logisch denkt(ist viel verlangt ich weiss), könnte man meinen Sumi verlangt von jedem soviel das man auf den Fehlbetrag (Erinnerung an die 300) kommt. Wären es keine 100 Leute sondern nur 50, müsste ja jeder 6 bezahlen, um wieder auf 300 (der Fehlbetrag) zu kommen. Natürlich wäre es möglich das Sumi sagt es fehlen 300, greift dann einen Betrag aus der Luft, eben die 3€, um dann am Ende auf einen Betrag zu kommen der dem Zufall überlassen bleibt, also so um die 75€.(ein Zahlenbeispiel) Vermutlich klingt jetz Version B für 95% vernünftiger und wahrscheinlicher und das beste daran, es wundert mich nicht. Prost |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
mensch willi, sei doch nicht so stur
![]() @andi: es dürften schon an die 100 gewesen sein..... knapp 50 supras, und viele kamen nicht allein. dann noch die leute, die ohne supra kamen, das dürften zusammen schon einige gewesen sein.