![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
NSH - die NordSeeHorde boostet
Geplant ist ein Stammtisch für uns Fischköppe !!!
![]() Damit wir uns bei weiteren Treffen immer wiedererkennen wollen wir uns jetzt einmal monatlich begucken! ![]() Vorgesehen dafür ist jeweils der erste Samstag im Monat im Raum OL - HB. Das ist jetzt die erste Planung! Vorschläge zur Location, Uhrzeit etc. sind erwünscht!!!! Mögliche Mitglieder der NSH bitte hier eintragen! Gruß, TF PS: Frauen dürfen natürlich mitgebracht werden, ( irgendwer muß ja die Supra wieder heil nach Hause bringen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
bin dabei, ort ist mir egal, uhrzeit 20.00 uhr ?
mfg gmturbo
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenns nicht arg zuuu weit weg ist schaue ich sporadisch auch mal vorbei
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Ganz in meinen Sinne.Zur Not können wir ja, was die Treffpunkte betrifft wechseln.Mal Bremen,Oldenburg,Friesland oder Hannover.Ist die Frage wer alles Lust hat.Das schliesst Hamburg und Schleswig mit ein.So wäre jeder mal Gastgeber und lernen mal andere Ecken kennen.Bin auf jeden Fall dabei.
Gruss Axel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() ![]() Verwandschaft meiner Freundin. ![]() Kann höchstens hoffen (tu ich auch ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Typisch!! Das Phantom des Forums wieder!!! Dann arbeite gefälligst!!! und um 17.00 kommste her! Für dich gibts dann auch noch extra ein Stück Gouda, damit lockt man jeden Holländer! ![]() ![]() ![]() Jürgen frag ich auch noch, ob er kommen möchte! Gruß, TF ( Sven ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Mr.EPC
|
wer macht den nun das nächste NSH-Treffen ?????
mfg gmturbo
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
2.7. in Hannover !!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
gib mal mehr infos !!!!!!