|  | 
|  | 
|  08.08.2004, 14:17 | #1 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

Bilder Kassel 2004
			 moin moin besten dank nochmal an willi für das gelungene treffen, ich fand es spitze, bin nächstes jahr auch wieder dabei   und hier mal die bilder die ich geknipst habe, ich glaube ich sollte mir eine neue digicam zulegen.                      mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (08.08.2004 um 21:20 Uhr). | 
|   |   | 
|  08.08.2004, 21:23 | #4 | 
| [NSH]Mr.EPC | habe die bilder jetzt auf 800 x 600 umgestellt. das problem mit meiner cam ist das sie sehr alt ist, und für 1 geknipstes bild 1-2 min. braucht um es abzuspeichern, desweiteren waren die batterien leer nach diesen bildern, ist ein ziehmlicher stromfresser meine cam   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  08.08.2004, 22:27 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | Für sowas hat man dann Ersatzakkus oder Ladegerät on board ;-) EDIT: In diesem Forum fehlt definitiv ein Zwinkersmilie  | 
|   |   | 
|  08.08.2004, 22:40 | #7 | 
| [NSH]Mr.EPC | @ katja ersatzakkus hat ich dabei, nur braucht auch die kamera 2 min. bis sie betriebsbereit ist und das ist für einen schnapschuß nicht zugebrauchen.  ach übrigens, die farbe meiner supra ist von scania (LKW) und nennt sich blau-violett      mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   |