![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorschläge
Hí Leute.
Mein Auto ist eine richtige Baustelle. Werd mal n paar Bilder posten. Nun zu meinem Leiden. Ich habe bis heut noch keine Ahnung wie ich mein Auto hinten ausbauen soll. Denn ich will nur die Vordersitze behalten. Will aber trotzdem das es nicht mehr wie ein Baustellenfahrzeug aussieht. Aber voller Anlga soll es auch nicht sein. Gewichtsersparung. Könnt ihr mir mal ein paar Bilder von euren Meisterwerken posten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Würde die Rücksitzbank nicht raus machen. Die wiegt eh kaum was. Ne Endstufe der mittleren grösse wiegt genausoviel oder sogar noch ein bisschen mehr.
Hatte das auch vor so wie Du, bin aber ziemlich schnell wieder davon abgekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
mausuk
also da man hiunten eh kaum sitzen kann ,kommt die Sitzbank raus ,ne Platte rein und ne Endstufe ,Kondensator und CCCD Wechsler obendrauf ,der Vorteil der Kofferraum bleibt einem erhalten und die SUBBIS kommen genau zwischen die Dome und fertig .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Wachmann:
Es ist out, wenn man ohne Rückbank rumfährt? Beim dB-Drag gibts nicht wenige, die aus nem KOMBI nen 2Sitzer machen.. und das ohne Möglichkeit, den Fahrersitz noch ganz zurück zu schieben, weil da eine riesige HiFi-Anlage steckt, die bis unter den Dachhimmel reicht und auch mal locker flockig OHNE Anstrengungen die 160dB ins Micro drückt.. will mal sehen ob so jemand ausgelacht wird +g+ Dann müsste man auch jeden auslachen, der nich mit Stock und Schnur angelt, sondern halt mit ner paartausend Euro Angel +g+ Aber mal zum Ausbau: Dir bleibt ALLES offen, da du ja nun wirklich extrem viel Platz hast... da du aber von "Leichtbau" sprichst, soll die Sicht nach hinten erhalten bleiben nicht wahr? Auch die Möglichkeit, das Targadach in den Kofferraum zu bringen? Andernfalls hätte ich dir empfohlen, anstelle der Rückbank eben auch ein großes Gehäuse bis unter den Dachhimmel zu bauen, mit ein oder zwei Woofern nach vorn abstrahlend hinter dem Beifahrersitz und einen großen Port auf der Fahrerseite... Bei entsprechendem Bau und Finanzierung: Pegel wie die Sau, trotzdem Möglichkeit auch mal "normal" Musik zu hören (liegt dann an der Abstimmung und der Wahl der komponenten) und muss nicht unbedingt mehr wiegen wie ein normaler Kofferraumeinbau... wie gesagt ,die Vorteile gegenüber einem "kleinen Kofferraumeinbau" sind vor allem der extreme Druckkammer-Effekt, der in nem Auto das "nach hinten durch eine riesige Wall abgegrenzt ist" eben deutlich höher, als in nem Wagen mit mehr als doppeltem Innenraum (wo die Luft lange nicht so gut komprimiert werden kann)... Aber WAS GENAU du dir vorstellst, wissen wir leidern icht.. Ebebsogut hannst du bei soviel Platzangebot prima einen PC installieren mit TFT Monitor und so weiter.. bleibt dir alles offen... Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |