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#1 |
Registrierter Benutzer
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motorkontrollleuchte an,aber nur wenn er kalt ist ??
hallo !!
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was das sein könnte : folgendes,wenn meine supra mk3 morgens anspringt,leuchtet sofort die motorkontrollleuchte auf . sie läuft dann auch normal bis das der ladedruck über ca 0,4 geht.dann fängt sie an und zieht nicht mehr richtig durch und ruckt manchmal. wenn ich jedoch den motor ausstelle nach dem er warm ist und warte 5 minuten,starte dann noch mal,ist die leuchte aus und die kiste läuft wieder einwandfrei mit ladedruck bis knapp 1,0 bar. ich habe ein hks evc drin,kopf geplant,kat raus usw. an dem evc kanns nicht liegen,das tut sie auch wenn das evc aus ist. wäre echt dankbar wenn mir einer da weiterhelfen könnte,da jetzt auch schon das problem mit der leuchte und dem enormen leistungsverlust auftritt wenn er vorher lief ( leuchte aus ) . geht dann bei langsamer fahrt plötzlich wieder an und vorbei ist es mit dem überholspass. besten dank schon mal !!! gruss markus |
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#2 |
[NSH]Master Of Desaster
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a) willkommen im Forum!
b) Hast Du mal den Motor-Fehlercode ausgelesen? |
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#3 |
Bruce Allmächtig
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c) Wo wohnst Du?
d) Hast Du Bier zuhause? ![]() ![]() ![]()
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#6 | |
Bruce Allmächtig
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Zitat:
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#7 | ||
Junger Hüpfer
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Zitat:
![]() @Topic Könnte man nich ein Simples VB Prog schreiben wo die ganzen Fehlercodes aufgelistet sind, und wie man die Fehler behebt ? Wenn das was wäre könnt ich mich breitschlagen lassen. Oder jemand anderes, der das besser kann ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
hallo jan und vielen dank für deine antwort !! nein ich habe noch nicht den fehlercode ausgelesen weil ich einfach nicht weiß wie das geht . könntest du mir da mal helfen ? dran schrauben hier und da ist ja ganz ok aber die elektronik ist nicht mein ding. nach den ersten drei komentaren die ich auf meine frage erhalten habe,war ich froh das deine wenigstens ernst war. dachte schon ich müsste mich wo anders erkundigen !! mfg markus |
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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fehlercode auslesen: diagnosesteckerdeckel öffnen. hinter dem sicherungskasten hinter da batterie. Brauchst da nur ein stück Draht für. E1 und TE1 in der Diagnosebox überbrücken und die Zündung einschalten dann sagt dir die Motor-Kontrollleuchte durch blinken was der Fehler ist!
Der Fehlercode ist 2 stellig wenn es dauernd blinkt ist alles i.O.! Wenn es blinkt z.b. 3 mal und dann ne Pause macht und wieder z.b. 5 mal blinkt und dies immer wiederholt hast den Fehler 35 Zuerst signalisiert die Kontrollleute den 10er und danach den 1ner!
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 | |
[NSH]Master Of Desaster
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Zitat:
Schreib mal, was dabei raus kam! ps. hattest du evtl "Registrierungsdatum: Jan 2003" gelesen? *fg - ich heisse übrigens Benjamin... und die Dame im Avater heist Melanie.. ![]() |
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
hallo benjamin !! he sorry mit dem namen !! ich war bislang noch nicht in einem forum da ich noch nicht lange internet habe,ich hoffe man wird mir den ein oder anderen fehler verzeihen :-). besten dank schon mal für die info mit dem auslesen,werde das mal versuchen und dir die ergebnisse mal sagen.. wie kann ich denn hier mal ein foto von meiner lady reinsetzen ? hier und da sieht man ja mal ein schönes bild. vielleicht könnte mir der ein oder andere zum optischen dann noch paar tips geben oder vorschläge machen,habe zb 255 er auf borbet 10x17 drauf,frontlippe b&m ,sehr tief,zweisitzer eingetragen mit sparco vollschalen und starren gurten,kofferaum ausgebaut und überzogen,30 er raid usw. ist wohl noch das alte modell 87er bj lack in schwarz , neu. ach... und bier habe ich da !! würd mich auch mal über nen besuch freuen , kann sicherlich noch paar ratschläge gebrauchen , weil wenn ich hier sehe über was ihr alles diskutiert .... da ist mein latein flott am ende !! |
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
habe jetzt mal deiner anleitung entsprechend den fehlercode ausgelesen. ich habe kein te1 !! habe jetzt anstatt e1 und te1 , e1 und t genommen. hat aber funktioniert. als codes kam raus 34 , 51 und 52 . habe es mehrmals kotrolliert und bin so vorgegangen wie du mir geraten hast . kannst du mir da drüber was sagen ?? |
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