![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer nimmt mich mit (ffm)?
Hallo,
ich komme aus Frankfurt/Main und würde gerne mit auf´s Treffen in Kassel am 7.-8.8. Leider fahre ich nur Corolla und bin chronischer Verfahrer!!! ![]() Wenn also jemand aus der nähe kommt und mich armen Corolla-tuckerer mitnehem würde, würde ich mich echt freuen!! (und müsste nicht Donnerstag losfahren damit ich Samstag ankomm!) Zurück werde ich gefahren, also nur mit hin am Samstag irgendwann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Also, wenn Du das kleine Schwarze Netzstrümpfe und die roten Pöms
an hast, dann nimmt dich sicher einer von der RMG Abteilung Haubtbahnhof gerne mit ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willi: ne ICE ist mir zu teuer. Da komm ich noch billiger hin, wenn ich mich 1000 km weit verfahre mit meinem Corolla.
![]() @ oggy: aha, du kennst dich ja gut aus am Hauptbahnhof, und warum nehmen die mich nur mit Pumps! (schreibt man nicht pöms!) mit? @ CyberBob: Psst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ein bischen Frieden, ein bischen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Hase
|
@ eiszapfen
weil Pumps die beine lecker betonen und suprafahrer auf fahrwerke stehen... ![]() ach ja, ICE ist voll günstig wenn man 7 tage vorher die karte kauft... und du könntest mit der RMG im konvoi fahren ohne dich zu verfahren und ohne hinhalten zu müssen... ROFL @ antibrain das lied hört sich etwas tuntig an wenn du es singst... ROFL @ willi sie hat angst vor uns... ![]() |
![]() |
![]() |