![]() |
|
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
unfassbar
echt wahr! meine karre hat sich endlich gesenkt! gelbe konis mit styleauto federn raus und das b&m fahrwerk rein (vielen dank nochmal an christian den schlachter)! erst vorne auf der 4 nut eingrebaut! effekt=> NIX! zu krass! konnte ganz locker meinen unterarm zwischen kotflügel und reifen durchstcken! irgendwas stimmt an meiner karre also echt nicht! dann brutalo den federteler auf die letzte nut gebaut und jetzt ist es endlich so wie ichs immer haben wollte!
![]() ![]() weiss zwar immernoch nicht warum sich meine karre so schlecht senkt aber is mir jetzt auch wurscht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
2 ist doch normal
![]() Rekord bis 4:30 und einmal angefangen vor der arbeit um 3
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin eher ein Frühaufsteher. Ab 4 Uhr (im Januar !!) lag ich auch schon unterm Wagen und habe mir die Finger abgefroren
![]() ![]() Aber 26,5 Stunden an 2 Tagen habe ich auch schon geschaft - hier das Ergebnis (Gekauft 1400 Euro - Verkauft 3100 Euro) und dann dafür meien SUPRA gekauft !!! www.Jan-Smekal.de |
![]() |
![]() |