![]() |
|
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Na endlich Bilder - und echt schöne dazu, vor allem haste ein Bild von der Bordeauxrot-metallicen Celica Supra gemacht, das hatte ich nämlich total vergessen.....
Aber der hier ist auch ganz nett, vor allem die Blondine, die würde ich gerne mal... ![]() Aber irgendwie kommt die mir so bekannt vor - und der Supra hat auch ein Freiburger Kennzeichen, komisch...... ![]() ![]() @ Svenska: Zeig mal ein Bild von dir, haben wir auch wohl mal miteinander geredet - die Supra die in deiner Sig ist sieht doch ganz anderst aus oder habe ich eine in Günzbug übersehen....?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Stefan,
ich habe keine eigene Sig....leider... meine Supra ist die nr. 437 von den Bildern. Ich war der der deinen Innenraum fotografiert hat. ich hänge ein Bild von mir und meinem Zweitwagen an..... ![]() na und dann noch eins wo ich etwas besser zu erkennen bin. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ah, jetzt wird mir einiges klar.... !!!
Weißt du, welches Auto ich bei deinem Namen ímmer vor Augen hatte: Die graue von DAGGI - ich habe jetzt nämlich gerade alle Benutzer durchgeschaut, wer dieses Bild in der Sig hat !! Manmann, daß nächste Mal brauchen wir echt Namensschilder oder so, damit man die Leute hier aus´m Forum auch gleich erkennt !! Dann kämmen vermutlich auch bessere Gespräche zusammen, ich glaube ich war ziemlich kurz angebunden, oder? Aber kurz vorher war so`n superschlauer da, der mich etwas zugetextet hat.... ![]() Naja, falls du nach Stuttgart kommst holen wir das nach, versprochen !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
dreier isch dann am start ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Falls du den DREIER sexuell motiviert meinst...... wegen mir kein Problem, aber die junge Dame, die im Beitrag von mir weiter oben zu sehn ist, wird wohl was dagegen haben..... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Hi Stefan, Daggi seine ist dunkelblau und er kommt vom HBF-WES ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Unverschämtheit, will hier bei was mitreden, wo er gar nicht bei war, wo gibbet den so was..... ![]() Wehe, du drückst dich auch vor Stuttgart, du .... ![]() Viele Grüße, von einem aus Freiburg-hausen, der sich aufgemacht hat in die Weltstadt-Megametropole GÜNZBURG (Und Millimeterarbeit leisten mußte, um die Einfahrt auf den Parkplatz der Pension zu überwinden, ohne seinen Spoiler in Bayern zu lassen) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |