![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Annahmeschluß für Kassel
wer jetzt nicht dabei ist hat Pech ,aber irgendwann muß ich auch planen und das es doch reichlich ist bleiben ,bis auf zwei Ausnahemn ,alle NONSUPIS draussen.
Mit den Supras aus Kassel werdens knapp 60 werden und das iast reichlich Hat jemand ne Idee wie man die Usernamen haltbar anheften kann ,damit jeder weiss wer vor einem steht |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
was geht in Kassel
die Freitags kommen bitte erst ab 18.00Uhr wir müssen arbeiten und können auch erst so um 17.00Uhr aufbauen ,
Am Samstag wärs schön wenn alle , die können ,um 10 - 11.00Uhr hier sein könnten ,weil nur wieder stupide rumhockemn soll nicht sein. ich dachte zum Gruppen foto und dann zum Herkules den einige gerne am Tage sehen wollen und das man dann so um 17.00Uhr mit Grillen anfängt dann habt ihr noch Zeit genug Euch zuzuschütten ![]() Biite bringt ausser Grillfleisch nichts mit. #Ich besorge alles ,wer Sonderwümsche hat ,in punkto Essen ,einfach kurz posten .Es ist alles da ,nebst Frühstück für Samstag und Sontag Bier gibt Heimatbier "manhabichneBirnevondembier".Für die Damen werd ich ,wenn gewünscht auch ne Pulle Sekt und ne Pulle wein besorgen , bitte bescheid sagen wer will Ach ja Kühlschränke fürs Grillfleisch hab ich besorgt,es muß also keiner Sorge haben das das Fleisch dann lebt ,bis zum Grillen Da ich mir seit wochen nun den Kopf zermartere was ich an Unkostenbeitrag nehme ,weils ja ne Privta Suprafete ist also kein eintritt ,denn ich kann nicht alle einladen ,macht mal selber Vorschläge,was ihr so meint ,was dafür angemessen ist ,es sind immerhin so am samstag 140 Leute Ach ja ich mach nochmal ne Liste für Hotel ,wer fehlt meldet sich weil ich ab Freitag nächste Woche auf Hotelsuche gehe. So dann wünsch ich uns viel Spaß ,gescheites Wetter und ne mordsgaudi Gruß willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Von Freitag bis Sonntag früh sind 2 Tage mit Frühstück 15 Euro pro Person.Denk mal das des angemessen ist!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe es wird pro Tag abgerechnet? Ich z.B. komme Samstags und fahre nachts wieder, d.h. Bier trink ich auch keins. Also 5 € für Getränke würde ich gerne locker machen.
![]() |
#7 |
|
Hi,
Mausi und ich kommen und bleiben auch nur am Samstag. Wir werden so gegen 11:30 Uhr da sein. Gebe pro Person 10,-Euro also 20,-Euro und nicht 30,-Euro wegen Flipper und so. ![]() @ Joker, ich persönlich habe noch nie auf nem Treffen Stunk gehabt oder gar gemacht. ( bis auf SAR ) Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (09.07.2004 um 10:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@ Joker, ich persönlich habe noch nie auf nem Treffen
Stunk gehabt oder gar gemacht. ( bis auf SAR ) Gruß sumi88 ![]() War doch nicht auf Dich bezogen sondern ALLGEMEIN!!!!!! ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
treffen in Kassel
Zitat:
Sicher geht das auch wenn de nur kurzfristig plannen kannst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
leider war ich noch auf keinem Treffen(bin sehr gespannt auf die Leute), kann also aus der Ferne nicht abschätzen welcher Preis eingemessen ist. pi mal Auge würde ich auch für 10 Euro stimmen. Ich komme ebenfalls Samstag Morgen/Vormittag und bleibe bis in die Nacht/Morgen, fahre dann aber auch Nachhause. Freue mich schon sehr, viele Grüße Tomi ![]() |
![]() |
![]() |