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#1 |
Super Moderator
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Motor ist drin und läuft jetzt auch endlich !
Ja, eingebaut hatte ich den Motor schon am Montag, aber er lief einfach nicht vernünftig ...
Ich habe dann Kompression gemessen und festgestellt, das er auf 2 Töpfen nur 4 Bar hatte ... nach einem ordentlichen Einstellen des Ventilspiels hat er jetzt auf allen Pötten 10,5 Bar ... Lief aber immer noch nicht rund .... Beim Kompression messen ist mir aufgefallen das die Kerze von Nr.3 komplett trocken und kein bisschen schwarz war ...also kein Sprit in Zylinder 3 angekommen ... Die 550er Düsen rausgebaut und ausprobiert... gehen alle bis auf Nr. 3 die sieht zwar strom, läßt aber nichts durch .... Mal sehen ob man die noch retten kann. Vorerst habe ich wieder 440er rein gebaut. Dann haben wir noch einen Flansch für mein SSQV hergestellt und mit dem Hardpipekit verlötet ... dann kann ich die Rohre nun auch lackieren ... ![]() ![]() Hier 2 Foto´s ![]() ![]() Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (27.06.2004 um 19:51 Uhr). |
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#2 | |
Junger Hüpfer
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Interessant ! Sieht auch cool aus, aber is das "Find den Fehler im Bild" ? Ich seh nämlich kein Unterschied zwischen den beiden Bilden.
Gruß Silent
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 | |
Junger Hüpfer
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Ahh jetzt sieht man auch was
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 |
Super Moderator
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Mein Ziel ist, bis Kassel damit fahren zu können. Ob es klappt weiß ich noch nicht. Ich muss jetzt erst den Wagen von STS machen.... mal sehen wie es weiter geht ...
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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