![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tieferlegung
Hab seit gestern meine Style Auto Federn einbauen lassen. Laut Firma Style-Auto sollte das Auto 4 cm tiefergelegt werden, ist aber nur ca. 2-2,5 cm runtergekommen.
Hat jemand von euch die gleichen Federn drin, und kann es sein, das es nachträglich noch weiter runterkommt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also ein Freund von mir der auch noch Toyota Mech. ist hat die Style Auto Federn in seiner Supr drin und die ist TIEF. Wirklich tief. Seine 235er vorne hängen voll im Kotflügel drin.
Ich muss dazusagen das er aber eine leicht gestauchte Version der Federn hat. Die gabs mal bei Style Auto mit Gutachten. Also ist seine vorne um 55 - 60mm tiefer. Habe neulich "normale Style Auto Federn gesehen und das waren aber 45mm die die Supra tifer liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
redneck
|
vergesst nicht das federn sich noch einige zeit lang leicht absetzen... Wenn die Supra aber in paar Tagen nicht tiefer ist dann kommt sie wohl auch nicht weiterrunter. Wenn es gebrauchte sind is es nicht ganz so schlimm, bei neuen schon
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hey
Ich würd dir die Bilstein B6 Dämpfer empfehlen . Hab sie selbst seit ca. 4 Wochen drin in Verbindung mit grünen Fintec Federn und der Federungskomfort ist absolut TOP ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
hab die auch drin mit gelben konis......mein auto kam 70mm runter.....
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ps. Kieler Woche ist. ![]()
![]() |