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#1 |
Registrierter Benutzer
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Kaltstartventil prüfen
Weiss evtl. grad einer ob man das Kaltstartventil auch im eingebauten Zustand durchmessen kann, oder man es ausbauen muss, wie im TSRM beschrieben.
Hatte grad die Ansaugbrücke ab und mal durchgemssen, 2 Ohm zuviel ![]()
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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2 ohm ist doch nix...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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naja 50%, sowert 2-4 Ohm, ist 6. Ist mir eigentlich nicht so wichtig die Kaltstarteinspritzung.
Wenn die zu hochohmig ist, wird weniger eingesprotzt, sehe ich das richtig? Wirkt sich das auf den Leerlauf aus?
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#4 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 7.063
iTrader-Bewertung: (9)
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Miss auch mal den Widerstand der Messkabel, also ohne Kaltstartventil dazwischen. Den Widerstand der Messkabel musst Du natürlich abziehen. Das ist schnell nochmal 1/2 Ohm. Bei so niedrigen Widerstandswerten vertut man sich leicht, wenn man das vergisst.
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#5 |
Super Moderator
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Die Ventile sind elektrisch meist OK auch deine 6 Ohm sind OK.
Allerdings sieht man erst wenn man sie ausbaut warum sie nicht funktionieren... sie sind gerne mal total verrußt durch die Abgase die durchs EGR zurück kommen. Also ausbauen und sauber machen ! Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Habe grad das EGR System abgehängt, konnte gut in den Ansaugkrümmer sehen, das Ventil war wirklich eher schwarz als sonstwas. Die EGR Öffnung zielt ja gerdaezu darauf
![]() Werd ich das mal reinigen, danke euch allen ![]()
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