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#1 |
Super Moderator
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Fotos vom Motor
Jau hier ist er nun, fast komplett :
Die Features : Neu Gebohrt/Gehont (83,5mm) Kopf und Block geschliffen Ventilsitze nachgefräst/geschliffen, Computervermessen Kanäle aufgeweitet/versäubert (hauptsächlich Abgasseite) Topline Kolben (US Ersatzteile 83,5mm) Kugelstrahl gehärtete Pleul Neu gelagert, vermessen HKS Nockenwellen 256 + 249 er mit 8.1 Lift HKS Abgaskrümmer HKS Externes Wastegate HKS/Garret Turbolader 2mm Kopfdichtung ARP Kopf-und Pleulbolzen blaue NGK Zündkabel 6 x BCPR 7 ES Kupferkerzen EGR entfernt HKS Rohr (vom Hardpipe Kit) Komplettes Dichtset (logisch) Hier die Bilder vom schwulen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#5 |
Super Moderator
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#6 |
Beiträge: n/a
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Hi Frank,
Dein neuer schwuler Motor kommt echt gut. ![]() Willkommen im Club der MK 4 Zersäger. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#7 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
![]() Und Grizzly, schöner Motor, ohne ja aber. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Boah... schick!
Sieht einwandfrei aus, spitzenarbeit! ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 | ||
Junger Hüpfer
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Zitat:
2. Erklärt mich für blöd aber was hat es bei Nockenwellen immer zu bedeuten wenn da ne Grad Zahl angeben is ? Gruß Silent
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#11 |
Registrierter Benutzer
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@silent deatz
Die Gradangabe bezeichnet den Öffnungswinkel der Ventile. Sprich das Ventil ist original über 194° geöffnet und Die HKS öffnet über 264°. Dies hat den Vorteil das eine größere Füllung des Zylinders möglich ist. Der größere Turbo hat dann mehr Zeit Luft hineinzupumpen. Sprich mehr Füllung durch mehr Kraftsstoff-Luft-Gemisch = mehr Leistung pro Hub. Allerdings sollte man peinlichst auf die Ventileinstellung achten damit das ganze funktioniert. Kolben und Ventile begegnen sich allerdings nicht mehr bei ner 2mm Kopfdichtung. Schicker Motor übrigends mächtig Respekt auch von meiner Seite. ![]() |
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#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
![]() Nachtrag @Silent: Je größer die Gradzahl desto unruhiger der Leerlauf, man kann also im Sinne der Alltagstauglichkeit nicht arg weit gehen (es sei denn man stellt das Standgas dann auf 2000 U/Mins oder so ![]()
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