![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Nachrüst-Kat für NonTurbo
welche firma bietet sowas an? wer hats drin? und was spar ich?.......momentan zahl ich 790.-.......nicht viel im vergleich zu den gesamtjahreskosten, aber trotzdem verschwendung wenns nen kat gibt....
Gruß Daniel ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Alter Hase
|
Zitat:
1. weil er ohne 790 euro an steuern im jahr zahlt 2. wären kats überflüssig, hätte man sie niemals gebaut @supra2700 ich würde es mit einer GAT-bescheinigung versuchen ![]() ein ungeregelter kat bringt nicht viel steuernersparniss... ![]() aber mal ne dofe frage von mir: not turbo und auch noch non kat? grübel... an sonsten, günstige Kats bekommst du bei Mike & Franks www.mnf.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kat
Stimmt wozu Kat ,hat schon Grund und einer ist auf alle Fälle Steuern sparen
Hab auch Nachrüstkat ,aber der einbau ist nicht ganz so einfach und was das kostet weiss ich nicht . Ich hab jedenfalls nachträglich jede Menge Mess und elektronik nachgerüstet bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() was hast du für deinen kat bezahlt?......brauch dann wahrscheinlich noch elektronik....nur welche.....
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich will den kat um geld zu sparn.....wenn der angenommen 200.- löhnt würde ich ihn einbaun......und wegen leistungsverlust ist mit egal, oder glaubst du der bleibt länger drin als bis zu dem tag wo ich den stempel bekomme? also leut.....sagt mir bitte wo ich son teil herbekomme und wieviel ich spare.... ![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||
Alter Hase
|
Zitat:
an sonsten guck mal was ich geschrieben habe: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |