![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Meine Bomex Schürze ist da !
Vielen Dank an Suprasport, nachdem die Lieferung dann in D war hatte ich die Ware am nächsten Tag ! Super !
Bilders : Mein frisch gebohrter Motor : Gruß Grizzly
![]() |
#2 |
[NSH]DocStock
|
Hey Grizzly!
Der Block sieht ja wie geleckt aus! Und so schön blau. Weißt du schon wie du die Nebler einbaust? Sieht mit der Schürze bestimmt sehr geil aus und Luft dürfte er ja dann massig bekommen! Viele Grüße, Matze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Der Block ist für eine 2mm MZKD geschliffen worden, um 0.5 aufgebohrt worden, neue standart Kolben (Topline Pistons(US aftermarket)) sind drin, neu gelagert, KW mit Aluschwungscheibe (Fidanza) feingewuchtet und etwas 600° Farbe für außen fand ich ganz passend.
Außerdem hat er shot peed (beschussgehärtete) Pleul Die Nebler sollen in die Ecken der äußerern Öffnungen, mal sehen wird schon irgendwie klappen.... hab schon andere Sachen geschafft .... wenn ich fertig bin muss ich nur noch den TÜV überreden das ich das Kennzeichen nicht in der Mitte anbauen muss ... Gruß Grizzly
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
viele alfas mit der nase haben das kennzeichen ja auch seitlich versetzt.