![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zeigt her Eure Tachostände !
Moin zusammen,
habe gerade erfolgreich die Funk-ZV in meinen schwarzen eingebaut und da ich alles für die Homepage immer auf Bild festhalte auch die Kilometers.... ![]() Was habt Ihr so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
moin moin
was ist das für ein schalter zwischen nebelscheinwerfer und heizbare heckscheibe ? ist ja das turbo-symbol drauf. mfg gmturbo
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
stimmt, hab ich auch noch nie gesehen!
![]() ![]() ![]() Aber der Kilometerstand ist lecker! ![]() Hab zwar kein foto, aber ich hab 220.000 km auf der uhr. ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
da hat meine mehr runter
![]() ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Und dein Motor ist ja so gut wie neu, und erstmal wieder weit entfernt vom verschleiß eines 200.000+ km-standes.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also meine hat 153000 daruf, noch nix kaputt, noch nichtmal ZKD angezogen....., muß ich aber bei Gelegenheit machen.
Ich habe sie seit guten 15000 km und der einzige wirkliche Defekt den ich hatte war ein leck im Kühler, das ich zum Glück rechtzeitig bemerkt habe... Ölverbrauch liegt mitlerweile bei ca. 0,4 liter auf 1000. Ist aber erst so viel seit dem ich den offenen Luftfilter drin habe, KEINE Ahnung warum. Gut Die Keilriemen habe ich machen lassen und die Bremsflüssigkeit tauschen lassen. Sonst habe ich nur Geld in Optik und die Fuji investiert.... grüsse svenska PS: halt doch, mein bov war noch kaputt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Lady in Red AT: Tacho 264500km, Stillgelegt seit Freitag zwecks Revisionsarbeiten am Motor (altershalber).
Lady in Red MT: Tacho 64000km (ja, da fehlt keine Null), absolut Stock Gruss Bleifuss
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hallo,
Ich kann mich noch unter dem von Bleifuss einordnen, mit genau 59122Km Gesamtlaufleistung! Sieht so aus als ob Buchtelino die unerfahrenste Supra hat! Es sei denn, der unbekannte Schalter ist der automatische Tachozurückdreher! ![]() Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
LOL, nee der Tachostand ist echt.
Erstbesitzer was 28 Jahre, nach 4 Monaten verkauft. Zweitbesitzer war 39 Jahre, als Fünft(!)-Wagen gehabt. Alles im Inspektionsheft eingetragen. Dritter bin ich seit 1/2000 mit 28.864tkm. Mache auch die Inspektionen, sonst glaubts ja keiner.... Der Schalter ist für das HKS-Gelumpes gedacht, weil der 2/89er noch nicht die elektrische Verstellung hatte... Das RT3000 12er Wechsler System ist auch nicht original, genauso wie die 88er Front und die stärkeren Gurtführungen. Bin aber dabei wieder alles auf Original zu machen...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
dann schick mir den schalter
![]() mfg gmturbo
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
einen schönen schalter hast du da. der passt wenigstens zu den anderen schaltern.
der schalter den ich habe passt überhaupt nicht zu den anderen. und das geblinke kann einem nach ner zeit auch auf den geist gehen.