![]() |
|
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich ist die scheiss Front repariert!!!
Dies hat uns 3 Samstage gekostet also ca. 20 Stunden. Es war krass wie Sie aussah.... hab von allem schöne Bilder gemacht die bald kommen werden. Jetzt ist ALLEs gerade.... Sie war mehr verzogen als erwartet und Richtanlage war nicht vorhanden ![]() Doch fürn guter Spengler ist dies keine grosse Sache ![]() Nun fehlt nur noch der Motor.... geht also nicht mehr allzulange und Jaco fährt nach über 1,5 Jahren wieder SUUUUUUUUUUUUPRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Naja, dann wärs ja auch locker in EINEM Samstag zu schaffen gewesen. ![]() ![]() ![]() Ne im ernst, freut mich das es so langsam wird. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Mister Undercover
|
Schön eine Antwort von dir zu sehen
![]() Jo ich musste leider Samstags immer um 16:00 aus der Bude sein.... sonst hätte ich es an einem Stück gemacht ![]() Heute Abend gibts Bilder..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wo sind sie, die Bilder?
![]() Gruss Bleifuss