![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
OLFILTER
wER DEN ALTEN öLKÜHLER RAUSSCHMEISST und nen neuen reintut,der kann (wenn AT ) den alten Ölkühler als Getriebeölkühler verwenden,bestimmt besser als durch den wasserkühler ,aber gut Spülen weil mit Motoröl tuts die Autzoimatic nicht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Gute Idee, aber wohin mit dem Teil um nicht noch mehr zuzubauen?
![]()
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Und aus der Thread-Überschrift "Ölfilter" würde ich dann erstmal "ÖlKÜHLER" machen.
![]()
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
@willi. nö, konnts mir nur nicht so verkneifen.
aber hat ja alles wirklich mit öl zu tun. Aber die Idee an sich, den automatikölkühler ausm wasserkreis zu entfernen, und damit die zusätzliche hitze ausm wasserkreislauf zu nehemn ist sehr gut! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Alter Hase
|
und wenn das servoöl nicht mehr durch den wasserkühler latscht, kamm man die kalte seite der klima an anschliessen... ROFL
okay und jetzt ernst: schlaue idee... schade das ich keinen AT habe... |
|
|
|