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#1 |
Registrierter Benutzer
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Zylinderkopfschraube rund
Hallo Leute,
wir sind gerade dabei den Kopf an der Supra abzumachen u nd haben das Problem, dass eine der Zylinderkopfschrauben rund ist. Nun ist die Frage was macht man da am besten, hatte das von euch schon einer, und was habt ihr in dem Fall gemacht? Was muss man alles machen um die Nockenwelle auszubauen, bekommt man die nachher auch wieder ordentlich rien, wenn man sie markiert, oder fliegen uns die Ventile entgegen wenn wir sie losschrauben? Ich hoffe ihr könnt uns schnell weiterhelfen, da wird gerade dran sind. Gruss Mark |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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wir haben überlegt, die Nockenwelle abzumachen, dmait etwas mehr Platz ist, dann mit dem Dremel einen Schlitz rienzumachen, und dann mit etwas grossem rauszumachen, oh mein Bruder ruft gerade dass sie die Schraube raushaben,, juhu...
Gruss Mark |
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#3 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Mut, Pioniergeist, und Wissensdurst, weiter so. ![]() ![]() ![]() |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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ansonsten hättste den schraubenkopf komplett weggebohrt, und den stengel der schraube nachher mit ner dicken zange rausgedreht.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Pleuellagerschalenkiller
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nachtrag: gewalt hilft doch bei der supra fats immer! 10er inbus genummen und in den rest des bolzenkopfes reingehämmer! ganz vorsichtig aber doch soweit dass er tief genug drin war! hat zum glück gefunzt!
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#6 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Schwein muss man haben!
Glückwunsch. Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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