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#1 |
Registrierter Benutzer
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Automat
Hab mir ne schöne Zweitsupra zusammengebaut. Auch MFK kein prob. Aber...
Seit kurzem hab ich selten wenn sie warm ist Probleme mit dem Kraftschluss beim Beschleunigen. Das Phänomen ähnelt den Symtomen wenn zuwenig Öl im Autmat ist. Geräusche gibts keine Auffälligen. Probleme gibts beim Ausrollen fast auf Null und beim wieder Beschleunigen. Drehzahl geht nicht rauf und beschleunigen ist dan nich. Es sieht fast so aus, als ob der grösste Gang drin bleibt... Hat jemand Ahnung von Automaten? Vielen DANK für die Hilfe |
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#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Hast du irgend ein Fehler im Fehlerspeicher? Würde villeicht Helfen...
Möglicherweise nur ein Kabelbruch im Kabelbaum der AT ECU... Gruzz mhcuriser |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Automat
Danke - Symtomesehen wirklich nicht nach el. Promlemen aus. Eher nach hängengeglieben Hydraulikventilen. Hat jemand schon mal die beiden Solenoid getauscht / gereinigt? Wer har Erfahrung oder kann mir Unterlagen des Automats schicken (PDF)?
Vielen Dank an ALLE |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Er schaltet wieder
Nachdem ich meine bekannten vom tech. Dienst Toyo Schweiz mir geraten den Automaten zu spülen (Dreck) und die 2 Solenoid zu ersetzen. Hab ich trotzdem einen anderen Automaten montiert weil mir die Temperaturen zum stundenlangen rumprobieren zu niedrig waren.
Hab ihn in 2 - 3 Stunden gewechselt. Jetzt tuts wieder. Nur die Scheiss - Anschlüsse (Kühlleitungen) haben mir in die Suppe gespuckt. Weiss jemand wie man die konserviert um sie wieder mal lösen zu können? Kupferfett hab ich sch schon probiert - bringt nicht viel. Gruss aus der Schweiz |
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