![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wie habt Ihr den da reinbekommen??
Das ist ja soweit machbar, nur die "Out"-Schraube ist ja wohlein Witz! Ich konnte da nichtmal einen Schlüssel ansetzen. (Aber auch wenn, kann man den ja kein bisschen mehr drehen!?!) Da fällt mir echt nix mehr ein. ![]()
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Chefkoch
|
Sei froh, das du den rausbekommen hast!
Ich hab dabei meine Spritleitung abgedreht, so festgegammelt war der. Kannst ja auch auf der anderen Seite vom Filter nen Schlüssel ansetzen und festziehen. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Falsch verstanden!
Ich hab' den nicht rausbekommen. (Hab' mir das genauer angeschaut und festgestellt: Das geht schief!) Alles mit Caramba eingesprüht und Werkstatttermin ausgemacht. Das tu ich mir nicht an! ![]()
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Komisch meiner war innerhalb von ca 15min gewechselt.
Saß fest aber nuja dacht mir das muß der schon abkönnen. *g Glaub ich hab erst die Halterungen mit ner Verlängerung und nem Kreuzgelenk entfernt und dann 2 normale Ringschlüssel angesetzt...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |