Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2004, 19:01   #1
GReggy
 
Beiträge: n/a
Spezialwerkzeug für MKIV

Ist für den ausbau des motors der MKIV oder dem Fahrzeug allg. irgend ein spezialwerkzeug notwendig?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 20:15   #2
PST-Team
Junior Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: 56566 Neuwied
Beiträge: 123
iTrader-Bewertung: (0)
PST-Team befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nein
Motorkran und das wars
hast du ihn defektiert?(das habe ich noch nicht mal geschafft )
mfg thomas
PST-Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 00:00   #3
*Silver-Star*
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von *Silver-Star*
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 54
iTrader-Bewertung: (0)
*Silver-Star* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich glaube du wirst für den Ausbau der Ventile einen Spezialwerkzeug brauchen, vorrausgesetzt du wechselst deine Ventile.
*Silver-Star* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 00:24   #4
SupraSport
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraSport
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg 20537
Beiträge: 1.002
iTrader-Bewertung: (1)
SupraSport befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
brauchst keine neuen und das Werkzeug zum Ein- und Ausbau hat sicher eure Werkstatt (ist kein spezielles).

Wichtig ist nur das man immer alle Teile eines Ventils genau wieder an der alten Position einbaut, dann spart man ne Menge Arbeit !

Gruß Christian
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe



http://www.mkiii.de

Project 2003: Ultra 7M (500+)
SupraSport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 00:47   #5
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von McGregory
Hm, nein. die werden nur gereinigt und dann wiederverwendet. Es wurden nur 4 neue einlass und 4 auslassventile zur sicherheit bestellt. Die Teile sind komplett echt teuer. und dann auch noch 4 x 6 stück ... eh oder 12?
4X6=24!
Ventilschäden sind sogar bei der MKIII extrem selten!
Bist Du sicher, dass Du neue brauchst?
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 12:10   #6
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
du hast doch keinen 12zylinder supra... oder?

wenn doch, was willst du für den motor
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 12:09   #7
Der Krieger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Der Krieger
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hockenheim
Beiträge: 373
iTrader-Bewertung: (5)
Der Krieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn das Bohren schief geht lol,
...ich hätte da dann noch 2 Blöcke einmal nagelneu und einmal gut gebraucht
2ter Kopf wäre auch noch da Kanäle bearbeitet und Ventile strömungsgünstig bearbeitet
2te Ölwanne upper and lower gibts hier auch noch
FPR Fuelrail, AEM...ich weis schon gar nicht mehr wohin mit dem Zeugs

welche Pleuel nimmst du?
wechselst du auch die Pleuel und Kurbelwellenlager? orginale oder aftermarket?

cu Andy
Der Krieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain